Bardenakademie Airikas Traum
Home Meister und Schüler Infos Forum Galerie Kontakt
Frowin Goldfisch

Frowin ist erst seit kurzem in der Akademie. Als Tempelbarde der Elemente und Hüter des Klangs hat er Bati und Luna in der Taverne im Nebel kennen gelernt. Sein ausgeprägter Sinn für Unfug hat sofort zu einer Verbundenheit und viel Spaß mit seinem jetzigen Lehrmeister "Bati dem Narren" geführt.

Ein spontaner Besuch der Akademie und schließlich die Einladung in die Selbe, hat in ihm die schon vorhandene Begeisterung an der Musik weiter verstärkt und eine enorme kreative Kraft in ihm freigesetzt.

Trotzdem er in der Ausbildung ist, reist er sehr viel durch die Lande und sammelt Erfahrung im Spiel und dem richtigen Umgang mit dem Publikum (der echten hohen Bardenkunst). Aber Lehrjahre sind eben keine Meisterjahre, sondern harte Arbeit um nicht zu verhungern.