Bardenakademie Airikas Traum
Home Meister und Schüler Infos Forum Galerie Kontakt




Airikas Traum XV

vom 16.06. - 19.06.2022




Liebe Freunde der Geselligkeit und Musik,

wie die meisten von euch sehnen wir uns nach einer "normalen" Larp-Saison und freuen uns sehr darauf, wieder mit euch die Tage der offenen Tür unserer Bardenakademie zu feiern. Allerdings ist auch klar,dass 2021 noch nicht normal sein wird, jedenfalls nicht in den ersten Monaten. 

Wie geht es also mit Airikas Traum weiter?

lange haben wir noch auf schnellere Besserung gehofft, aber inzwischen ist leider klar: Eine Veranstaltung wie unsere Tage der offenen Tür wird sich im Juni 2021 nicht realisieren lassen. Wir sagen deshalb schweren Herzens auch Airikas Traum 2021 ab.
Für 2022 sehen wir reelle Chancen, dass ein Airikas Traum statt finden kann. Wir haben dafür das Gelände auch bereits gebucht. Der geplante Termin ist wie immer Fronleichnam: der 16. bis 19. Juni 2022. Wir haben dafür eine neue Location gebucht: den Petershof (http://www.petershof-erbuch.de). Wenn ihr mögt, könnt ihr euch diesen Termin also freihalten.

Eine Anmeldung veröffentlichen wir frühestens Ende 2021. Wir halten euch auf dem Laufenden, was die weiteren Planungen angeht.

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und passt aufeinander auf!

Eure Airikas-Traum-Orga