Bardenakademie Airikas Traum
Home Meister und Schüler Infos Forum Galerie Kontakt
Drachelia

Drachelia ist die Meistertöpferin der Handwerkszunft in Sylesia. Allerdings ist sie eher bescheiden und erwähnt den Meistertitel und ihren Stand so gut wie nie.

Auf einem Meistertreffen in Kazan hörte sie schon von weitem Luna's und Bati's musikalischen Vorträge. Aufgrund ihrer neugierigen Blicke erfuhr sie von Bati vieles über die Bardenakademie Airikas-Traum und wurde sogleich „infiziert”.

Tja, die Aufnahmeprüfung hat Drachelia dann doch tatsächlich mit eher weniger Talent, aber mit viel Fleiß, Ehrgeiz und einem Versprechen an die Akademie, geschafft. Tolean wählte sie zu ihrem Meister.

Nun frisch gesprungen steht wohl nächstes Jahr ihre Bardenprüfung an!

„Hui!!! Bis dahin muß ich wohl noch viel lernen! Also falls Ihr da noch ein paar Tips für mich habt!?”
* schaut Euch mit großen Augen an *